Single Blog Title

This is a single blog caption

Matchbericht: EV Zug vs. SCL Tigers

Die SCL Tigers verlieren auswärts gegen den EV Zug mit 3:2.

Carl Klingberg brachte den EV Zug in der 11. Minute 1:0 in Führung, obwohl zuvor die SCL Tigers das bessere Team gewesen waren und Aaron Gagnon zwei Chancen vergeben hatte. In der 17. Minute konnte Nils Berger mit seinem ersten Saisontreffer den Ausgleich erzielen. Nur 77 Sekunden später lagen die Zuger dank einem Treffer von Dominic Lammer erneut vorne. Nachdem Sven Senteler in der 49. Minute zum 3:1 getroffen hatte, gelang den Gästen durch Aaron Gagnon nur noch das 2:3.

 

Telegramm

EV Zug – SCL Tigers 3:2 (2:1, 0:0, 1:1)

BOSSARD Arena –  7’148 Zuschauer

Schiedsrichter: Eichmann/Massy, Kaderli/Kovacs.

Torfolge:

  • 11. Klingberg 1:0.
  • 17. Nils Berger (Albrecht) 1:1.
  • 19. Lammer (Geisser) 2:1.
  • 48. Senteler (Lammer) 3:1.
  • 60. (59:23) Gagnon 3:2 (SCL Tigers ohne Goalie).

Strafen:
SCL Tigers: 3mal 2 Minuten 
EV Zug: 2mal 2 Minuten

LineUp SCL Tigers
Torhüter Ciaccio
1. Block Barker Zryd
Rüegsegger Gagnon Thuresson
2. Block Blaser Huguenin
N. Berger Albrecht Elo
3. Block Erni Lardi
Neukom P. Berger Kuonen
4. Block Seydoux
Randegger Peter R. Gerber
LineUp EV Zug
Torhüter Stepan
1. Block Morant Diaz
Suri McIntyre Klingberg
2. Block Thiry Alatalo
Stalberg Roe Martschini
3. Block Leeger Schlumpf
Senteler Diem Lammer
4. Block Giesser Helbling
Schnyder Kast Zehnder
Bemerkungen:
SCL Tigers
 ohne Stettler, Erkinjuntti, Dostoinov, Nüssli (alle verletzt), Gustafsson (krank) und Himelfarb (überzähliger Ausländer).
EV Zug ohne Grossmann und Haberstich (beide verletzt).
  • Timeout SCL Tigers (59:23).
  • SCL Tigers von 58:55 bis 59:23 und von 59:29 bis 59:57 ohne Goalie.