Single Blog Title

This is a single blog caption

Lugano statt Lausanne – Spiel gegen Ambrì verschoben

Am kommenden Dienstag spielen die SCL Tigers gegen den HC Lugano, da sich der Lausanne HC in Quarantäne befindet. Da dies auch auf den HC Ambrì-Piotta zutrifft, wird das Freitagsspiel auf ein noch nicht bekanntes Datum verschoben.

Spielverschiebungen sind in dieser Saison schon fast ein Routineprozess. Die aktuelle Situation verlangt oft ein rasches und flexibles Handeln. Dass die Pandemie uns nach wie vor fest im Griff hat, zeigen die aktuellen Ent-wicklungen. Da sich Lausanne noch mindestens bis am 09. Februar in Quarantäne befindet, spielen die SCL Tigers am Dienstag 09.02. neu gegen den HC Lugano. Hierbei handelt es sich um die Vorverschiebung eines Spiels, das ursprünglich am 20.02.2021 geplant war.

Weiter befindet sich der HC Ambrì-Piotta ebenfalls in Quarantäne, weshalb das Auswärtsspiel vom Freitag 12.02. nicht stattfinden kann. Diesbezüglich wurde von der Liga noch kein Ersatzdatum definiert.