Single Blog Title

This is a single blog caption

Livestream Testspiel 14.08.2020

Am Freitagabend um 19:30 wird das Testspiel gegen den EHC Olten via Youtube-Livestream übertragen und die Fans werden virtuell vereint.

Jetzt beginnt die Pre-Season! Bereits vor dem gestrigen Entscheid liefen die Vorbereitungen auf Hochtouren und der erste Höhepunkt kommt mit dem Testspiel gegen den EHC Olten immer näher. Da die Tigers-Familie noch nicht im Stadion vereint sein kann, mussten andere Wege gesucht und gefunden werden. In enger Zusammenarbeit mit Beat Liechti (BeArt Video) konnte innert kürzester Zeit ein Livestreaming-Konzept auf die Beine gestellt werden. Auch wenn diese Übertragung nicht mit einer offiziellen TV-Produktion verglichen werden kann, so arbeiten wir mit viel Emmentaler Eigeninitiative daran, die Action zu euch nach Hause zu bringen und die Tigers-Familie auch in schwierigen Zeiten zu vereinen. Aus diesem Grund werden während des Livestreams auch noch einige Dinge ausprobiert und angepasst, um wie die Mannschaft auf dem Eis von Testspiel zu Testspiel immer besser zu werden. Folglich sind wir im Anschluss an das Spiel auch sehr froh um euer Feedback.

Verlosung

Wir möchten aber unbedingt auch sehen, wie Ihr das Spiel am Bildschirm verfolgt. Schickt uns eure Bilder via Instagram oder Facebook und helft mit, die besten Fans der Welt auch digital zusammenzubringen. Ausgewählte Bilder posten wir direkt in unsere Instagram und Facebook-Stories, die für den Freitagabend zum virtuellen Stadion werden sollen. Unter allen Einsendungen verlosen wir Überraschungspreise aus dem Fanshop. Es ist nicht wie früher, aber ein langersehnter Neustart. Lasst uns diesen gebührend feiern!