Single Blog Title

This is a single blog caption

Tigers Jubiläums-Fondue ausverkauft

Wir wurden von Bestellungen förmlich überrannt und das SCL Tigers Jubiläums-Fondue ist bereits komplett ausverkauft. Herzlichen Dank für die zahlreichen Bestellungen. Die Fondue-Pakete werden nun verpackt und in der Woche vor dem Jubiläumsspiel direkt zu euch nach Hause geschickt.

Am 30.01.2021 werden die SCL Tigers 75 Jahre alt. In der darauffolgenden Woche findet am Freitag, 5. Februar das Jubiläumsspiel gegen den EV Zug statt. Mit dem Jubiläums-Fondue wird nun ein Teil der Tigers-Fans vor ihren Caquelons vereint. Wem es gelungen ist eines der limitierten Fondue-Pakete zu ergattern, dem wird es in der Woche vor dem Jubiläumsspiel direkt nach Hause geliefert. Herzlichen Danke für die zahlreichen Bestellungen.

Ein grosses Dankeschön geht auch an die Emmi Fondue AG, PB Swiss Tools, Kambly SA und Wüthrich Eisenwaren GmbH für die Unterstützung der Aktion.