Single Blog Title

This is a single blog caption

Heinz Ehlers bis 2020/21 bei den Tigers

Heinz Ehlers, Head Coach der SCL Tigers, verlängert sein Engagement um zwei weitere Jahre bis Saison 2020/21.

Heinz Ehlers amtet seit Oktober 2016 bei den SCL Tigers als Head Coach. Der Däne hat während seiner Tätigkeit viel verändert und sein Hockeyfachwissen in die gesamte Organisation eingebracht. Die Entwicklung der Mannschaft in den letzten beiden Saisons sowie die aktuellen Resultate sind ein grosser Verdienst des 52-Jährigen. „Heinz lebt nach dem Leistungsprinzip und das setzt er konsequent um.“, meint Sportchef Marco Bayer.

Die SCL Tigers freuen sich die Zusammenarbeit mit Heinz Ehlers um weitere zwei Jahre bis Saison 2020/21 fortführen zu dürfen. „Wir sind überzeugt, mit der Kontinuität im Coaching Staff weitere Fortschritte erzielen zu können.“, Bayer zur Vertragsverlängerung.