Single Blog Title

This is a single blog caption

Fünf Tiger für Nationalmannschaft aufgeboten

Vili Saarijärvi, Jukka Varmanen, Marc Michaelis und Oskars Lapinskis werden in der kommenden Nationalmannschaftspause für ihr Land im Einsatz stehen. Zusätzlich wurde Darels Dukurs, der in der U20-Mannschaft der SCL Young Tigers spielt, zum ersten Mal in die lettische A-Nationalmannschaft beordert.

Nach der Meisterschaftsrunde am kommenden Samstag macht der Spielbetrieb der National League kurz Pause. Es steht die nächste Nationalmannschaftspause an und in dieser Zeit finden Turniere mit den jeweiligen Nationalmannschaften statt. So zum Beispiel für Verteidiger Vili Saarijärvi und Assistenztrainer Jukka Varmanen, die mit der finnischen Equipe vom 10. bis 13. November Gastgeber am Karjala-Cup sein und dort auf die Schweiz, Schweden und Tschechien treffen werden.

Ebenfalls mit der Nationalmannschaft unterwegs sein wird Marc Michaelis. Der aktuelle PostFinance TopScorer der SCL Tigers ist am traditionellen Deutschland-Cup im Aufgebot  des Deutschen Nationalteams. Oskars Lapinskis und Darels Dukurs, aktueller U20-Spieler der Young Tigers, werden im norwegischen Trondheim im Einsatz sein. Beide werden im lettischen „Next-Gen“-Team an den MECA Hockey Games 2022 antreten, wo sie auf Norwegen und Dänemark treffen.