Single Blog Title

This is a single blog caption

Fünf Tiger für Nationalmannschaft aufgeboten

Vili Saarijärvi, Juuso Riikola, Harri Pesonen, Jukka Varmanen und Oskars Lapinskis stehen während der WM-Vorbereitung für ihr Land im Einsatz.

Die finnische Nationalmannschaft steht nun in der dritten Woche der Vorbereitung für die kommende Weltmeisterschaft in Finnland und Lettland. In der laufenden Camp-Woche ging es für die Suomi nach Umeå wo das Team um Saarijärvi, Riikola, Pesonen und Varmanen zwei Testspiele gegen die schwedische Equipe bestreiten wird: heute Donnerstag, 27. April um 20:00 Uhr und am Samstag, 29. April um 16:00 Uhr. Die Weltmeisterschaft startet für die finnische Nationalmannschaft am Freitag, 12. Mai in Tampere gegen die USA.

Auch Oskars Lapinskis befindet sich mit der lettischen Nationalmannschaft mitten in der Vorbereitungsphase. Sein Team wird die Gruppenphase in Riga bestreiten, wo sie ebenfalls am 12. Mai gegen Kanada in die WM starten.

Wir wünschen unseren Tigern und ihren Mannschaften viel Erfolg!