Single Blog Title

This is a single blog caption

Das Resultat war Nebensache

Am 2. Februar fand in der ILFISHALLE das Abschiedsspiel der ehemaligen SCL Tigers Spieler Adrian Gerber, Martin Stettler, Claudio und Sandro Moggi statt. Für einmal war das Resultat Nebensache.

Nach 40 hart umkämpften Minuten und viel Spass, setzte sich das Team der Moggi Brothers gegen das Team Gerber/Stettler mit 5:2 durch. Unter die Torschützen reihten sich auch Adrian Gerber, Claudio und Sandro Moggi. Martin Stettler konnte nach einer Operation im letzten November leider nicht aktiv mittun.

Die beiden Teams bestanden aus ehemaligen Weggefährten und Freunden, die alle zu Ehren der vier zurückgetretenen Spieler den Weg nach Langnau auf sich nahmen (Kaderliste).

„Wir waren überrascht über den Aufmarsch der Zuschauer. Es war ein tolles Gefühl, noch einmal vor dem besten Publikum zu Spielen und dazu noch mit so genialen Mitspielern. Ein grosses Dankeschön an alle die anwesend waren“, sagt Adrian Gerber zum gelungenen Event.

Nach dem Spiel liessen es sich die Spieler bei einem gemütlichen Beisammensein natürlich auch nicht nehmen, sich ausgiebig über alte Zeiten zu unterhalten.