Single Blog Title

This is a single blog caption

Charity-Game 2023: 11’710 Franken zugunsten von Kindern und Jugendlichen in der Region

Rund um das Charity-Spiel am 21. Dezember 2023 wurden verschiedene Aktionen umgesetzt, damit Kinder und Jugendliche von Familien in finanzieller Notlage unterstützt werden können. Für die drei Gotthelfvereine Region Konolfingen, Trachselwald und Oberemmental konnten insgesamt 11’710.30 Franken gesammelt werden.

Das Charity-Game 2023 am 21. Dezember war für alle Parteien ein voller Erfolg. Für die drei Gotthelfvereine Oberemmental, Region Konolfingen und Trachselwald konnten mit einer Trikot-Auktion und einer Kollekte insgesamt 11’710.30 Franken gesammelt werden!

Die Spende wurde anlässlich des Spiels letzten Freitag, 26. Januar 2024, den drei Gotthelfvereinen mittels symbolischen Schecks übergeben und soll für die Kinder und Jugendliche von Familien in finanzieller Notlage eingesetzt werden. Die Tigers danken allen Fans für die grossartige Unterstützung und das tolle Engagement zugunsten der drei regionalen Kinderhilfswerke.

 

Hier nochmals ein paar Impressionen: