Single Blog Title

This is a single blog caption

Auf der ILFISHALLE steht eine Sauna

Die SCL Tigers erhalten eine Sauna: Dank der Initiative und der grossartigen Unterstützung einiger Unternehmer aus dem Tigers-Umfeld steht auf dem Hallendach eine Finnen-Sauna.

Vor der ILFISHALLE fuhr am Freitag-Vormittag, 18. November 2022, der Kran auf, und was er aufs Dach der Arena hievte, ist der Traum eines jeden Finnen: eine Sauna. Eine mobile Konstruktion, ein sogenannter Spa-Bungalow, befindet sich nun auf der Dachterrasse des Stadions. Toilette, Dusche, Lavabo, ja gar ein Ruheraum und eine Aussenbeleuchtung – darin fehlt es an nichts. Sechs mal sieben Meter gross ist der moderne Komplex, geheizt wird mit einem Holzofen, so nachhaltig wie möglich eben.

Doch wie ist es dazu gekommen? Erfahren Sie hier mehr über den Hintergrund.

Herzlichen Dank für das grossartige Engagement: Lädrach Holzbau AG, Frutiger AG, Jürg Kühni AG, Fischer & Cie AG, H. Lauenstein AG, rollimarchini AG

Impressionen (Foto: Marcel Bieri):