Single Blog Title

This is a single blog caption

23.12.2017 – Berichterstattung in den Medien

In den letzten Tagen wurden in verschiedener Medien von Schlägereien und Zusammenstössen zwischen den Fangruppen der SCL Tigers und EV Zug nach dem Spiel vom 23.12.2017 berichtet. Uns ist es wichtig klarzustellen, dass es dank dem zurückhaltenden Verhalten unserer Fans und den Interventionen der Polizei und Sicherheitsdienst zu keinen Schlägereien gekommen ist. Der korrekte Sachverhalt kann der Pressemitteilung der Kantonspolizei Bern vom 24.12.2017 entnommen werden (Pressemitteilung).

Wir distanzieren uns von den Vorkommnissen und werden uns dafür einsetzen, dass die beteiligten Personen identifiziert und zur Verantwortung gezogen werden.

Wir danken unseren Fans für ihr zurückhaltendes Verhalten sowie die Unterstützung und wünschen allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr.

Eure SCL Tigers
Geschäftsleitung