Single Blog Title

This is a single blog caption

Vertragsverlängerung mit Blaser und Randegger

Die SCL Tigers verlängern die Verträge mit den beiden Verteidigern Yannick Blaser und Flurin Randegger vorzeitig um weitere zwei Jahre.

Yannick Blaser wechselte auf die Saison 2016/17 hin zu den SCL Tigers. Blaser verpasste die letzte Saison aber aufgrund einer komplizierten Adduktoren-Verletzung vollständig und absolvierte erst in der laufenden Saison sein erstes Pflichtspiel für die Tigers. Der robuste Verteidiger, für seine harte Spielweise bekannt, konnte bisher auch in der Offensive Akzente setzten. Ebenfalls vor zwei Jahren stiess Flurin Randegger zu den Emmentalern. Der 29-jährige Verteidiger bringt viel Erfahrung mit und sorgt in der Defensive für Kontinuität.

Yannick Blaser und Flurin Randegger verlängern beide ihre Verträge bei den SCL Tigers vorzeitig um zwei Jahre bis Saison 2019/20.