Single Blog Title

This is a single blog caption

Toller Abschluss – Vielen Dank!

Der Saisonschluss-Event war ein voller Erfolg und wir danken allen Besucherinnen und Besucher herzlich für das zahlreiche Erscheinen im Tigersaal.

Am diesjährigen Saisonschluss-Event wurde nochmals zusammen gefeiert und gemeinsam auf das Saisonende angestossen. Die Spieler der ersten Mannschaft mischten sich im gut gefüllten Tigersaal unter die Leute und verteilten Autogramme oder bedienten die Gäste an der Bar. Der Anlass war ein voller Erfolg und wir danken allen herzlich für das zahlreiche Erscheinen.

Gewinner Tigers Award 2018
Sie hatten die Möglichkeit den wertvollsten Spieler (MVP – Most valuable Player), den beliebtesten Spieler (MPP – Most popular Player) und den grössten Kämpfer (MFP – Most fighting Player) der Saison 2017/18 zu küren. Die Gewinner der Fanumfrage wurden anllässlich des Saisonschluss-Events am 29. März ausgezeichnet. Hier die fünf meistgenannten Spieler in den jeweiligen Kategorien.

„Chrampfer“
MFP – Most Fighting Player

  1. Berger P. – 40 %
  2. Blaser – 13 %
  3. Dostoinov – 13 %
  4. Gagnon – 4 %
  5. Punnenovs – 3 %

„Beliebtischt“
MPP – Most Popular Player

  1. Berger P. – 21 %
  2. Punnenovs – 13 %
  3. Erkinjuntti – 11 %
  4. Dostoinov – 10 %
  5. Elo – 9 %

„Wärtvollst“
MVP – Most Valuable Player

  1. Punnenovs – 42 %
  2. Dostoinov – 12 %
  3. Berger P. – 12 %
  4. Erkinjuntti – 7 %
  5. Blaser – 6 %