Single Blog Title

This is a single blog caption

Testspiel: Rögle BK vs. SCL Tigers

Das dritte Spiel innerhalb von 52 Stunden im Rahmen des Köln Cups ging gegen ein läuferisch starkes Team aus Schweden mit 1:3 verloren.

Nach einem verhaltenen Start gingen die SCL Tigers durch ein Tor von Diem 1:0 in Führung. Nach dem Ausgleich in der 13. Minute durch Matson und einem weiteren Tor zwei Minuten vor Drittelsende, gestaltete sich das Spiel ausgeglichen mit Chancen auf beiden Seiten.

In der Folge erspielte sich Rögle ein Chancenplus. Mit zu vielen Strafen brachten sich die SCL Tigers immer wieder aus dem Spielrhythmus. Während einer 3 gegen 5 Unterzahl kassierten die Emmentaler in der 26. Minute das 1:3. Danach erhöhten die SCL Tigers den Druck, erspielten sich ausgezeichnete Chancen, es fehlte aber immer wieder am Abschlussglück. Mit der gezeigten Leistung dürfen die SCL Tigers aber zufrieden sein.

Rögle BK – SCL Tigers 3:1 (2:1, 1:0, 0:0)

Tore:

  • 5. Diem (Erni) 0:1
  • 13. Matson 1:1
  • 18. Sandin 2:1
  • 26. Williamson (Auschluss Berger, Erni) 3:1

 
SCL Tigers:
Punnenovs; Glauser, Blaser; Kindschi, Hugueinin; Erni, Lardi; Leeger, Cadonau; Elo, Gagnon, Dostoinov, Neukom, Johansson, Berger P.; Nüssli, Diem, DiDomenico; Kuonen, Peter, Rüegsegger

SCL Tigers ohne Gustafsson, Randegger, Pesonen, Berger N.