Single Blog Title

This is a single blog caption

Nüssli bleibt ein Tiger

Thomas Nüssli verlängert seinen Ende Saison auslaufenden Vertrag. Der 35-jährige Stürmer bleibt den SCL Tigers ein weiteres Jahr erhalten.

Der grossgewachsene und schussgewaltige Stürmer Thomas Nüssli verlängert seinen Vertrag um ein weiteres Jahr. Er wird somit bereits die fünfte Saison mit den Emmentalern in Angriff nehmen.

In der laufenden Meisterschaft erreichte Nüssli in 16 Spielen bisher 11 Scorerpunkte (2 Tore / 9 Assists) und ist derzeit bester Schweizer Punktesammler. „Mit Thomas Nüssli bleibt uns eine wichtige Teamstütze und Scorer erhalten. Er bereichert mit seinem Abschluss das Powerplay und ist immer wieder für ein spektakuläres Tor gut“, so Sportchef Jörg Reber.

Die SCL Tigers freuen sich über die Vertragsverlängerung mit Thomas Nüssli und wünschen ihm weiterhin viel Erfolg.

Leave a Reply