Single Blog Title

This is a single blog caption

Meisterschafts-Spielplan Saison 2018/19 – Informationen „Tatzen-Derby“

Der Spielplan für die National League ist online: Die 1. Mannschaft der SCL Tigers startet am 21. September mit einem Heimspiel gegen die Rapperswil-Jona Lakers in die Meisterschaft. Zudem ist eine Neuauflage des „Tatzen-Derby“ in Planung.

Anlässlich der Ligaversammlung wurde der Spielplan 2018/19 angenommen. Die Schweizer Eishockeymeis-terschaft beginnt am 21. September und somit fast zwei Wochen später als in den letzten Jahren.

In Planung ist ausserdem eine Neuauflage des „Tatzen-Derby“. Der Entscheid für die definitive Durchfüh-rung des „Tatzen-Derby“ vom 2. Januar 2019 (evtl. 3. Januar) steht zum heutigen Zeitpunkt allerdings noch aus.

Der Spielplan für Outlook, iCal und Google Kalender folgen sobald die Daten von SIHF im Spielsystem erfasst sind.

Meisterschaftsspielplan Liga (PDF)

Meisterschaftsspielplan Tigers (PDF)