Single Blog Title

This is a single blog caption

Medical Report SCL Tigers

Martin Stettler sowie Lukas Haas fallen aufgrund von Verletzungen aus und die Reha von Yannick Blaser verläuft planmässig.

Captain Martin Stettler hat sich im Heimspiel vom 22. Oktober 2016 gegen den HC Lugano einen Fingerbruch zugezogen. Der Verteidiger wird deshalb 4-5 Wochen ausfallen. Weiter musste seit einigen Spielen Lukas Haas pausieren. Er leidet nach wie vor an Adduktorenproblemen und kann nicht mit der Mannschaft trainieren. Der Flügelstürmer fällt bis auf Weiteres aus.

Die Reha von Yannick Blaser, er erlitt am 03. September 2016 im Vorbereitungsspiel gegen den EHC Visp einen Muskelabriss der Adduktoren, verläuft planmässig. Der Verteidiger begann diese Woche mit einem leichten Adduktorentraining. Er wird voraussichtlich Mitte Januar 2017 auf das Eis zurückkehren können.

Unverändert bleibt die Situation bei Jordy Murray. Er leidet nach wie vor unter den Folgen der vor einem Jahr erlittenen schweren Hirnerschütterung. Eine baldige Rückkehr ist nicht in Sicht.

Die SCL Tigers wünschen allen Spielern eine gute Genesung.

Freundliche Grüsse
SCL Tigers AG