Single Blog Title

This is a single blog caption

Medical Report SCL Tigers – SEP/01

Gleich mehrere Spieler der SCL Tigers fallen für die nächsten Tage angeschlagen oder verletzungsbedingt aus. Nils Berger wird den Tigers voraussichtlich drei Monate nicht zur Verfügung stehen.

Ivars Punnenovs musste sich am vergangenen Wochenende im Spiel gegen den HC Ambrì-Piotta auswechseln lassen. Im zweiten Drittel behinderten ihn Adduktorenprobleme. Er fällt für rund zwei Wochen aus. Akira Schmid, Elite-Junior der SCL Young Tigers, rückt für den verletzten Ivars Punnenovs ins Kader der ersten Mannschaft nach.

Ebenfalls etwa zwei Wochen ausfallen wird Yannick Blaser. Er hat sich am letzten Wochenende eine Innenbandverletzung zugezogen. Angeschlagen ist ausserdem Verteidiger Flurin Randegger. Sein Einsatz im Cup und in den Spielen vom Wochenende sind fraglich.

Nils Berger, der sich im Training vom 14. September an der Schulter verletzt hat, wird operiert. Der Stürmer wird voraussichtlich zirka drei Monate ausfallen.

Die SCL Tigers wünschen allen angeschlagenen und verletzten Spielern gute Besserung.

Freundliche Grüsse
SCL Tigers AG