Single Blog Title

This is a single blog caption

Medical Report SCL Tigers – JAN/01

Martin Stettler fällt mit einer Hirnerschütterung aus und Yannick Blaser muss erneut unters Messer. Dafür trainiert Lukas Haas wieder mit der Mannschaft.

Captain Martin Stettler prallte im Spiel vom 14. Januar 2017 gegen den EHC Kloten mit dem Kopf in die Bande und erlitt dabei eine Hirnerschütterung. Der Verteidiger fällt deshalb auf unbestimmte Zeit aus.

Weiterhin ausfallen wird leider auch Yannick Blaser. Nach dem Muskelabriss der Adduktoren im vergangenen September muss er sich erneut einer Operation unterziehen. Yannick Blaser wird rund 10 Wochen ausfallen.

Wieder mit der Mannschaft trainiert Lukas Haas. Er litt in den letzten Monaten an einer Knochenentzündung, die nun wieder vollständig verheilt ist.

Freundliche Grüsse
SCL Tigers AG

Leave a Reply