Single Blog Title

This is a single blog caption

Leistungsteams der SCL Young Tigers in den Playoff

Die erste Phase der Meisterschaft ist am Wochenende zu Ende gegangen. Die Teams der Junioren Elite und der Novizen Elite konnten sich nach zweijähriger Abstinenz vorzeitig für die Playoffs qualifizieren.

Junioren Elite
Unter der neuen Leitung von Jusu Suomalainen belegen die Junioren Eliten nach der 1. Phase der Meisterschaft den hervorragenden 3. Rang.
Der neue Modus bei den Elite Junioren ist so ausgelegt, dass sich die besten 6 Teams nach der 1. Phase der Meisterschaft direkt für die Playoffs qualifizieren. Mit dem 3 Rang haben sich die Elite Junioren der SCL Young Tigers somit vorzeitig für die Playoffs qualifiziert.
Grundstein des Erfolges war die vom Trainerstab vorgegebene leidenschaftliche und disziplinierte Spielweise sowie die Siegesserie Anfang Oktober mit 6 Siegen in Folge.

Novizen Elite
Die Novizen Elite erreichten unter der Leitung von Fabian Hänni nach der 1. Phase der Meisterschaft den hervorragenden 5. Rang, was wie bei den Junioren Elite die vorzeitige Qualifikation für die Playoffs bedeutet.
Aufgrund der ausgeglichenen Meisterschaft, konnten sich die Novizen Elite erst mit dem letzten Spiel für die Top 6 qualifizieren. Grundstein des Erfolges war eine geschlossene und disziplinierte Teamleistung.

Diese beiden positiven Ergebnisse machen Lust auf mehr!

Freundliche Grüsse
SCL Young Tigers

Leave a Reply