Single Blog Title

This is a single blog caption

Huguenin bleibt ein Tiger

Die SCL Tigers verlängern den Vertrag mit Anthony Huguenin um zwei Jahre bis Saison 2018/19.

Anthony Huguenin durchlief die Nachwuchsabteilung des HC La Chaux-de-Fonds und war in der NLA bisher bei den Rapperswil-Jona Lakers, beim HC Fribourg-Gottéron und dem EHC Biel engagiert.

Zuletzt spielte der 25-Jährige seit 2015 bei den Seeländern und kam zudem auch auf bisher 10 Einsätze mit der A-Nationalmannschaft. Die laufende Saison 2016/17 begann Anthony Huguenin beim EHC Biel, bevor er Ende Januar zu den SCL Tigers wechselte.

Bei den SCL Tigers zeigte der läuferisch und technisch starke Verteidiger zuletzt sehr gute Leistungen. Die Verantwortlichen der SCL Tigers sehen zudem im jungen Verteidiger nach wie vor grosses Entwicklungspotential und verlängern deshalb den Vertrag bis 2018/19.

Die SCL Tigers freuen sich auf die weitere Zusammenarbeit mit Anthony Huguenin und wünschen ihm im Emmental weiterhin viel Erfolg!

Freundliche Grüsse
SCL Tigers AG

Leave a Reply