Single Blog Title

This is a single blog caption

Andrea Glauser zu den Tigers

Der 21-jährige wechselt Ende Saison 2017/18 vom HC Fribourg-Gottéron zu den SCL Tigers. Der junge Verteidiger unterschreibt einen Dreijahresvertrag.

Andrea Glauser durchlief alle Nachwuchsstufen von Fribourg-Gottéron und kam in der Saison 2015/16 erstmals zu Einsätzen auf der höchsten Stufe, sowie zur Teilnahme an der U-20 Weltmeisterschaft. Zwischenzeitlich sammelte der junge Verteidiger in der zweithöchsten Liga Spielpraxis. Er reifte dabei auf die aktuelle Saison hin zu einem National League Verteidiger.

„Der Rechtshänder verfügt noch über enormes Potential und kann auch im Powerplay eingesetzt werden kann.“ Jörg Reber zum 21-jährigen Verteidiger. Andrea Glauser wechselt deshalb längerfristig in das Emmental und unterschreibt bei den SCL Tigers ab der Saison 2018/19 einen Vertrag für drei Jahre.

Leave a Reply