Single Blog Title

This is a single blog caption

Herzlichen Dank!

Die SCL Tigers haben die Meisterschaft 2016/17 beendet und sind in ihrer Entwicklung einen Schritt weitergekommen. Das Polster von elf Punkten aus der Qualifikation ebnete den Weg für eine erfolgreiche Platzierungsrunde. Die drei ersten Spiele der Platzierungsrunde konnten allesamt gewonnen werden und der Ligaerhalt war somit frühzeitig geschafft.

Die SCL Tigers bedanken sich im Namen der 1. Mannschaft, des Verwaltungsrates und der Geschäftsleitung sowie allen Mitarbeitenden ganz herzlich bei den Fans, Sponsoren, Partnern und Freunden der Tigers-Familie. Danke für die tolle Unterstützung und das grossartige Engagement!

Wir wünschen allen einen tollen Sommer und freuen uns, euch in der neuen Saison 2017/18 wieder in der ILFISHALLE zu sehen!

Eure SCL Tigers

Leave a Reply