Single Blog Title

This is a single blog caption

Novizen Elite im Playoff ½-Final

In einer äusserst engen Playoff ¼-Final Serie gegen den EHC Biel gewannen die Novizen Elite der SCL Young Tigers das entscheidende fünfte Spiel. Nach zwei Minuten und 34 Sekunden erzielten sie in der Verlängerung das Siegestor und ziehen somit in den Playoff ½-Final ein.

In der ¼-Final Serie gegen den EHC Biel ging in jedem Spiel das Auswärtsteam als Sieger vom Eis. Die knappen Resultate weisen auf eine enge Playoff-Serie hin. Alle Spiele endeten mit nur einem Tor unterschied und wurden teilweise erst in der Verlängerung oder im Penaltyschiessen entschieden (Resultate Playoff ¼-Final). Die SCL Young Tigers konnten sich gegen die technisch versierten Bieler dank einer kämpferischen, taktisch disziplinierten und defensiv sehr soliden Teamleistung durchsetzen.

Bereits am kommenden Freitag, 10. März 2017 geht es in Davos mit der ersten Playoff ½-Finalpartie gegen den HC Davos weiter.

Den Spielplan und die Resultate finden Sie hier, sobald diese bekannt sind.

Leave a Reply