Single Blog Title

This is a single blog caption

SCL Tigers verpflichten Marco Bayer

Die SCL Tiger verpflichten Marco Bayer ab der Saison 2017/18 als neuen Assistant Coach.

2009 beendete der ehemalige Verteidiger seine Karriere bei den SCL Tigers. Zuvor stand er in der NLA für verschiedene Teams im Einsatz. Mit Kloten wurde er unter anderem 1995 und 1996 Schweizer Meister.
Nach der Karriere als Spieler war er als Trainer tätig, zuletzt als Head Coach bei den Elite-Junioren des SC Bern. In der Saison 2015/16 wurde Marco Bayer ausserdem im November Assistant Coach der ersten Mannschaft des SCB und gewann mit dem Team den Meistertitel. Marco Bayer betreute in den vergangenen Jahren zudem verschiedene U-Nationalmannschaften.

Nun übernimmt Marco Bayer bei den SCL Tigers ab der Saison 2017/18 das Amt als Assistant Coach. Die SCL Tigers freuen sich, ihn ab der kommenden Saison wieder im Emmental begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse
SCL Tigers AG

Leave a Reply