Single Blog Title

This is a single blog caption

Kontinuität auf der Torhüterposition bei den SCL Tigers

Die beiden Torhüter Damiano Ciaccio (27) und Ivars Punnenovs (22) verlängern ihre Verträge bei den SCL Tigers um weitere zwei Jahre bis Saison 2018/19.

Damiano Ciaccio hat in der vergangenen Saison 2015/16 insbesondere im Playout-Final gegen den EHC Biel bewiesen, dass er ein stabiler Torhüter in der National League A ist. In der wichtigsten Phase der Saison war er bereit und stets ein sicherer Rückhalt für die Mannschaft. Auch Ivars Punnenovs hat sein grosses Talent einige Male unter Beweis stellen können und konnte in der lettischen Nationalmannschaft bereits erste internationale Erfahrungen sammeln. Beide Torhüter haben ihre Verträge um zwei weitere Jahre bis Saison 2018/19 verlängert.

Die Verantwortlichen der SCL Tigers sind davon überzeugt, den eingeschlagenen Weg mit Damiano Ciaccio und Ivars Punnenovs erfolgreich weiterverfolgen zu können.

Die SCL Tigers freuen sich, Damiano Ciaccio und Ivars Punnenovs weiterhin an Bord zu haben und wünschen Ihnen viel Erfolg!

Für weitere Auskünfte:
Jörg Reber, Sportchef

Freundliche Grüsse
SCL Tigers AG

Leave a Reply