Single Blog Title

This is a single blog caption

Matchbericht: EV Zug vs. SCL Tigers

Die SCL Tigers gewinnen gegen den EV Zug im Penaltyschiessen mit 3:2.

In der 31. Minute konnten die Gäste durch Rostislav Olesz in Führung gehen. Aber noch vor Ende des Mittelabschnitts glich Bouchard für den EV Zug wieder aus.

Im letzten Abschnitt war es Yannick-Lennart Albrecht, welcher die Langnauer in der 48. Minute wieder in Front bringen konnte. Aber Josh Holden konnte 30 Sekunden vor Ende der regulären Spielzeit die Zuger Niederlage innerhalb der regulären Spielzeit gerade noch abwenden.

Nachdem in der Overtime kein Team einen Treffer erzielen konnte, musste die Entscheidung im Penaltyschiessen fallen. Und da hatten die Langnauer das Glück auf Ihrer Seite. Den entscheidenenden Penalty konnte Chris Di Domenico für die SCL Tigers verwerten.

 

EV Zug – SCL Tigers  2:3 n.P. (0:0, 1:1, 1:1 0:0)

BOSSARD Arena – 7015 Zuschauer

Schiedsrichter: Fischer/Massy, Küng/Wüst.

Torfolge:

  • 31. Olesz (Ronchetti) 0:1.
  • 35. Bouchard (Immonen, Martschini/Ausschluss Di Domenico) 1:1.
  • 48. Albrecht (Sven Lindemann, Zryd) 1:2.
  • 60. (59:30) Holden (Immonen) 2:2.

Penaltyschiessen:

  • Martschini 1:0
  • Nüssli –
  • Bürgler –
  • Koistinen –
  • Bouchard –
  • Olesz 1:1
  • Immonen 2:1
  • Di Domenico –
  • Lammer –
  • Bucher 2:2
  • Martschini –
  • Olesz –
  • Bouchard –
  • Di Domenico 2:3.

Strafen:
SCL Tigers:
 8mal 2 Minuten
EV Zug: 3mal 2 Minuten

LineUp SCL Tigers
Torhüter Punnenovs
1. Block Koistinen Müller
Nüssli Chiriayev DiDomenico
2. Block K. Lindemann Hecquefeuille
S. Lindemann Albrecht Wyss
3. Block Ronchetti Zryd
Olesz C. Moggi Haas
4. Block Gossweiler
Bucher A. Gerber C. Moggi

 

LineUp EV Zug
Torhüter Stephan
1. Block Sondell Schlumpf
Suri Holden Martschini
2. Block Grossmann Ramholt
Bouchard Immonen Lammer
3. Block Alatalo Erni
Schnyder Peter Bürgler
4. Block Blaser Maurer
Thibaudeau Senteler Zangger

 

Bemerkungen:
SCL Tigers
 ohne Clark (überzähliger Ausländer), Murray, Bärtschi, Berger, Tom Gerber, Stettler, Weisskopf und Gustafsson (alle verletzt).

EV Zug ohne Nolan Diem und Simon Lüthi (verletzt), Marchand, Volejnicek (verletzt), Stadler (U20-WM), Morant (gesperrt).

Zug ab 58:24 ohne Torhüter. – 64:53 Timeout SCL Tigers.

Leave a Reply